Startseite > MarktWirtschaft > [MarktWirtschaft] Radio, live transmission (Big #FF-Version… Dance, dance, dance, dance, dance, to the radio…)

[MarktWirtschaft] Radio, live transmission (Big #FF-Version… Dance, dance, dance, dance, dance, to the radio…)

16. März 2012

Die besten Antworten fallen einem natürlich immer erst im Nachhinein ein. Aber so ist das wohl im Radio, besonders wenn es auch noch live ist. Einige werden es vergangene Woche schon mitbekommen haben: DRadio Wissen hat mich eingeladen (zum ersten Mal im Radio) über das WirtschaftsWunder, Blogs, Twitter, G+, Schuldenkrise usw. zu reden. Das war sehr nett von Andreas Noll und hat auch viel Spaß gemacht.

Auf diesem Weg einmal ein dickes Dankeschön an all die Leute da draußen, von denen ich täglich was lernen kann, schöne Kurzkommentare lese, nützliche Linktipps bekomme, die uns retweeten, die mit uns diskutieren, die mit uns streiten und die uns kritisieren, die uns auf Fehler aufmerksam machen und mit denen man auch mal ein Bier trinken kann oder zwei…

Deswegen ein Big #FF an die Leute, die ich nicht mehr auf Twitter, Google+ und hier im Blog missen möchte… Damit es schön national selbstreferenziell bleibt, natürlich nur die Deutschen …  Am Ende der Liste gibts noch passend Musik zum Wochenende. Aber getanzt wird nur, wenn der 1. FC Union heute gewinnt. Auch wenn das Thomas Fricke und der Kollege hier ganz anders sehen werden, die kommen nämlich aus Aachen, aber dafür können sie ja nichts:

alex13

Beate Reszat

Björn Maatz

breaking debt

Daniel D. Eckert

Dirk Elsner

eFlation

egghat

Eric Bonse

Fabian Fritzsche

Fazit-Blog

f.luebberding

FORAIM

FrankStocker

holger101

Holger Zschaepitz

Jenni Thier

Jens Christian Heuer

Joachim Dreykluft

Kantoos Economics

londongangster

Lukas Hugl

Marco Metzler

Marcus Gatzke

Martin Dowideit

mh120480

Olaf Storbeck

Otmar S

Patrick Bernau

Peter Ehrlich

Pixelökonom

Ralf Drescher

Ralf Keuper

SZ_Wirtschaft

TeraEuro

Ulrike Sosalla

Verlorene Generation

Wiesaussieht

Wirtschaftswurm

Wolfgang Proissl

ZBW

Hier noch ein musikalischer Gruß zum Wochenende:

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 116 Followern an